Frage von TatsumiDE, 18

Ist AMD A-Series A10-5700 Quad-Core Prozessor mit AMD Radeon HD 7660D gut?

Sollte ich eine bessere kaufen für mehr FPS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 18

Nein ist nicht gut

Kommentar von TatsumiDE ,

Ok, danke für die Antwort!

Antwort
von Skullhead313, 9

Intel Core sind die besten Prozessoren die es momentan gibt.

Kommentar von TatsumiDE ,

Werde mir auch eine von Intel kaufen.