Frage von Baran200, 115

Ist Amazone sicher?

Ich frag mich ob Amazone sicher ist

Antwort
von Schlppnschstr, 76

Ich denke, dass Amazone schon sicher ist. Dort werden ja hauptsächlich Landmaschinen verkauft. Falls du amazon ohne e meinst, das ist auch sicher.

Antwort
von Hoonicorn, 51

Ne Amazone killt dich bevor du merkst dass sie da is... Würd ich jetzt nich als sicher betiteln

Amazon aber schon... Trotzdem is es meiner Meinung nach n Saftladen den man nich unterstützen sollte

Antwort
von LordOfTriforce, 52

Ja ist sicher. Super sicher. So sicher das man nicht mal selbst reinkommt. 😂

Kommentar von Rennmaus222 ,

Bruh hahahah

Antwort
von Kuttey, 49

Ja ist es

Kommentar von Baran200 ,

Hast du schon mal da bestellt?

Kommentar von Kuttey ,

Auf Amazon ja

Antwort
von WernerBinLaden, 56

Es heißt Amazon und nicht "Amazone". Pass lieber auf, dass du nicht auf die falsche Seite bist. 

Hier ist der Link von Amazon, es ist sicher.

https://www.amazon.de

Kommentar von Baran200 ,

Danke. ich weiß ich habe es falsch geschrieben

Kommentar von Badykey ,

mehrfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten