Frage von moincrafter, 25

ist Amazon Prime uncut?

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber ich lebe in Österreich und habe mir Amazon Prime für 1 Jahr gekauft.

Ich habe mir Avatar der Herr der Elemente angesehen (komplette 3 Staffel).

Leider wurden alle Episoden entfernt, wo Aang und Suko Freunde waren.

Ist daher Amazon Prime Cut, und wieso wurden diese Folgen entfernt?

Antwort
von Alfco, 13

Das einzelne Folgen in einer Serie fehlen ist schon ungewöhnlich. War denn bei den Folgen etwas besonderes? Andere FSK oder evtl anderer Filmverleih?

Normalerweise nimmt Prime nicht einzelne Folgen heraus sondern irgendwann ist eine Staffel/Serie komplett nicht mehr kostenlos enthalten.

Kommentar von moincrafter ,

nein, alles FSK 6. Das verwirrt mich sehr

Antwort
von mediqus, 14

Das passiert schon ab und zu, amazon kauft Lizenz für bestimme Zeit und wenn es ausläuft, ist es dann für die Kunden auch vorbei, aber schon blöd bei mir ist greys anatomy auch so verschwunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community