Frage von Musiker99, 81

Ist Amazon Prime Kostenlos?

Hi ist Amazon Prime Kostenlos ? Die Zeigen ja in der Werbung das man es 30 Tage Kostenlos Testen kann.

Antwort
von jmk82, 39

Das ist natürlich nicht kostenlos, kostet ca. 50 Euro im Jahr. Da sind neben kostenloser und schnellerer Lieferung z.B. auch Video-Streaming (ähnlich Netflix) und Musik-Streaming (ähnlich Spotify) inbegriffen. Im ersten Monat kannst du kostenlos Testen, aber das heißt eben nicht, dass es grundsätzlich kostenlos ist.

Antwort
von Leon5000, 54

Ja du kannst es 30 Tage lang testen, damit du siehst wie es so ist! Danach kannst du es dann nur weiter benutzen wenn du Pro Monat Geld bezahlst!

Antwort
von Hang0ver1, 38

Ja ist kostenlos allerdings glaube ich das sich dann der kostenpflichtige Vertrag automatisch verlängert wenn du den nicht kündigst

Antwort
von Christo75, 33

Ja aber nach den 30 tagen musst du halt dafür einmal jährlich zahlen..ich glaub 49 euro. Wenn du innerhalb der 30 tage nicht kündigst, verlängert es sich automatisch. Aber bis dahin, innerhalb dieser 30 tage ist es komplett kostenlos!

Antwort
von CedricHmml, 24

Einfach einmal machen und sofort wieder kündigen. Hast das dann die 30 tage umsonst und wenn du die meldung auf der seite noc mal siehst noch mal machen hatte das so auch schon einige mal umsonst :D

Antwort
von Giusy28, 34

Kostet danach soweit ich weiss 50€ im jahr

Antwort
von Allexandra0809, 35

Richtig, 30 Tage kostenlos, danach musst Du dafür zahlen.

Antwort
von bartman76, 31

Ja, und was verstehst du an "30 Tage kostenlos" nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten