Frage von nicoro15, 60

Ist Amazon Prime besser als Netflix und wie viele Lieder/Filme gibt es dort?

Amazon Prime

Antwort
von Petz1900, 36

Wir finden Netflix besser, weil aktueller.

Antwort
von moneyy, 17

Ich habe Amazon Prime seit 2 Jahren, das Angebot ist immer besser geworden und Prime Music gibt es jetzt ebenfalls und alles in diesen 49€ jährlich.
Wenn man so wir ich vieles bei Amazon bestellt dann spart man sich alleine durch die Versand kosten die bei Prime Produkten entfallen sind relativ schnell die 49€ wieder rein

Antwort
von neelexo, 29

ich persönlich habe beides finde netflix aber viel besser! die auswahl an filmen und serien ist viel größer und es gibt ja auch viele serien die netflix selber "gemacht" hat und die es deswegen nur auf netflix gibt aber die trotzdem mega sind! ich muss zugeben, amazon prime ist etwas strukturierter und im vergleich günstiger aber auch ist es bei amazon prime so, dass man bei einer serie die zb 8 staffeln hat, nur die ersten 6 staffeln gucken kann und die letzten beiden staffeln dann auf amazon kaufen soll. die wollen halt auch nur umsatz machen aber ist echt nervig. ich rate dir zu netflix!

Antwort
von strichzeichnung, 24

wenn du viele serien guckst ist netflix genau das richtige. Das angebot ist breit gefächert und es sind auch reichlich filme da.

Antwort
von Schewi, 41

Prime ist günstiger. Daher weniger Auswahl. Netflix ist teurer aber mehr Auswahl.

Antwort
von Samissimolin, 24

Probier es selber aus, es gibt einen Monat Probezeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten