Frage von jagwilly, 22

ist amapur gut?

Ich möchte versuchen abzunehmen mit Amapur. Was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von mklde, 3

Fazit nach der kompletten amapur Diät

Das war eine Aufgabe. Das macht man nicht komplett mit links. Es gehört schon so einiges dazu, sich 10 Tage lang voll auf so etwas einzulassen. Hinterher war es dann weniger schwer, als man am Anfang dachte. Aber ich denke, auch hier half es, dass man nicht alleine dabei war. Würde ich amapur empfehlen? Ja

https://strongmarkusrun.de/thema/amapur/

Antwort
von Stancer, 7

Investier das Geld besser in einen Ernährungsberater, der dir zeigt wie man sich ausgewogen ernährt.

Diäten kosten nur Geld und bringen langfristig gar nichts, weil man dadurch eben nicht lern sich gesund zu ernähren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten