Ist am schmutzigen Donnerstag 2016 schulfrei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Bayern ist ab Rosenmontag schulfrei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasi2008
12.01.2016, 17:46

Ich wohn in Baden- Württemberg und bei meiner Schule bestehen die Fasnachtsferien aus beweglichen Feiertage. Also die kann die Schule selbst auswählen. Und so wie's aussieht ist dann also der Freitag der erste Ferientag... total bescheuert...

0

Leute bei jeden heist es anderst aber es betrifft denn Donnerstag bei jeden
Bei uns in Baden Württemberg heist es auch schmutziger Donnerstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schmutzigen Donnerstag kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasi2008
12.01.2016, 17:41

Das ist der 4.2.2016

0

Ja und, was wird da gefeiert? Schmutzige Wäsche oder was?

Der 4.2 ist ein Donnerstag. An diesem Fastnachtdonnerstag wird bei uns Altweiberfastnacht gefeiert.

Meinst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasi2008
12.01.2016, 17:47

Ich weiß nicht ob woanders dieser Tag einen anderen Namen hat, aber bei uns nennt man den so, warum auch immer... Und ja den mein ich;)

0

Ne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ein Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trucker403
12.01.2016, 17:42

Weltwasserspartag :-)

0
Kommentar von Sasi2008
12.01.2016, 17:42

Ist ein Feiertag... Der 4. Februar 2016

0

Was möchtest Du wissen?