Frage von KariChan92, 17

Ist am Handlesen (bezüglich Liebesleben) echt was dran?

Ich komme mir gerade ziemlich doof vor aber das beschäftigt mich gerade wirklich sehr. Mir wurde verkündet, dass ich aufgrund meiner "verketteten" Liebeslinie anscheinend mein ganzes zukünftiges Leben in der Liebe nur Pech und untreue Partner haben werde und das fände ich schon sehr traurig >.<

Daher würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat und ob das wirklich zutrifft.

Antwort
von Bargh, 4

Du kannst nicht wirklich glauben, dass ein paar Linien auf Deiner Hand über Dein zukünftiges Schicksal entscheiden... oder?

Antwort
von Nikita1839, 2

Wuerde das so einfach gehen, die Zukunft zu wissen, würden sich entweder mehr Leute das Leben nehmen oder motivierter durchs Leben streiten

Antwort
von CountDracula, 6

Hallo,

für die Wirksamkeit von Wahrsagemethoden gibt es absolut keine stichhaltigen Beweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten