ist am fuß lutschen normal?

4 Antworten

Ist mit dem Auto gaaaanz langsam fahren normal? Was ist denn schon normal?

Was kam zuerst das Huhn oder das Ei ?

@JanGo2211

Na ja, ich weiß nur das hohe Schuhe wärmer sind als Weiße.

und Katzen können besser laufen, als tagsüber

Lasst und das einfach Hittler uns lassen.

@marZelo

@marZelo - wer hat Dich gefragt? Verschwinde ins Bettchen. So, jetzt mag ich nicht mehr wegen dem Deppen. Nachti allen ;o)

eigentlich ist blau viel grüner als gelb wenn man bedenkt wie viel eim Hubschrauber kostet

Im Prinzip ist alles normal, solange es beide freiwillig tun.

Ein Problem wird es erst, wenn du ein Problem damit hast. Wenn du es aber tolerieren, bestenfalls genießen kannst, ist doch alles in Butter.

Freu Dich.Sie wird Dir manche Macke verzeihen,damit Sie Ihren Fetisch ausleben kann.Menschen sind nicht normal,normiert,nach DIN EN ISO schlagmichtot.^^ Menschen sind Individuen.Fetische sind verbreitet.LG

Ich denke es wird dicj oder sie nicht umbringen und wenn sie es beim nächsten mal wieder macht steht sie vielleicht UNTERANDEREM auf deine füße