Ist in Hessen Feiertag? Dann ist schulfrei.
Ist kein Feiertag? Dann ist Schule.
Mein Kalender sagt: in Hessen ist Feiertag.

Gut, dass Du mich daran erinnerst. Ja, es ist ein Feiertag.
lol wir in BW haben donnerstag und freitag frei
vor 3 wochen als bei uns ferien begannen hatten wir am montag und dienstag schule. am mittwoh warn so viele lehrer krank dass schule aussfile dann 2 1/2 wochen ferien jetzt mointag und dienstag schule und donnerstag und freitag wieder frei so cool... fasst n ganzer monat frei

da in Hessen dieser Tag nicht Feiertag ist und wenn morgen Schule ist, dann ist am Donnerstag auch schule. In Bayern ist diese Woche keine Schule, da dies noch zu den Pfingsferien zählt und die Kids erst am Montag in die schule müssen/dürfen ;)
BirgitAltmann am 9. Juni 2009 13:53 ok ich nehms zurück - in Hessen ist wohl auch Feiertag ;)

Also bei uns in NRW ist dann frei^^
ich schätze mal,das ist in allen Bundesländern so,wegen Fronleichnam
Nein, nein, nein.
Nicht überall ist Feiertag...

ne ..bei uns in BW nicht aber soviel ich weiß auch sonst nirgends ( ausgenommen privatschulen etc.)
In den meisten Bundesländern ist Donnerstag kein Feiertag.
Aber das weiß man doch, wenn man da wohnt?
Derya24 am 9. Juni 2009 13:51 http://www.ferienundfeiertage.de/feiertagebaden-wuerttemberg7.html
hier steht das wir iana BW auch Feiertag haben am 11.06.2009
jjason72657 am 9. Juni 2009 17:03 Oo...sry hab mich verschrieben ...ich dachte die frage war : müssen wir am DO in die schule oder so xD
also ja wir haben auch frei am DO ...SRY
nein es ist ein feiertag manche schulen haben auch noch freitag frei so vie die in minden!!
richtig! sagt mein kalender auch. und das ist auch so!!