Frage von sschwabe1010, 160

Ist am Buß- und Bettag in Bayern (Raum Nürnberg) Berufsschul frei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 160

In Bayern ist es ein schulfreier Tag. Schulen und Kindergärten haben geschlossen. Es ist aber kein Feiertag! Also mußt du an dem Tag in den Betrieb.

Alle Geschäfte werden offen haben, und alle müssen arbeiten, die keinen Urlaub haben und keine Erzieherinnen oder Lehrer sind.

Antwort
von knaller99, 132

Wenn das bei euch ein Gesetzlicher Feiertag ist ja. Dann ist doch eh alles geschlossen. Hier in NRW ist es kein Feiertag (leider)

Antwort
von MultiKingCong, 110

... Naja ! ... das ist doch ein offizieller Feiertag .. oder ? .. und da Bayern ja erz-katholisch ist .. wird an diesem Feiertag auch NUR gebüßt & gebettet ...

... Voila ! ...

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Es ist kein offizieller Feiertag und ich bin in Bayern geboren und meine Eltern auch, sowie mein Mann ebenfalls und wir sind alle evangelisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten