Frage von missyork,

Ist am Anfang Oktpber in der Türkei(Side) noch Badewetter?

Hilfreichste Antwort von Travelcard,

Na klar, bin selbst im Oktober dort, super Wetter immer gehabt. Gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu

Antwort von billy02,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na klar,ich bin immer im November da.Wir hatten noch bis zu 30grad und im Meer konnte man auch schwimmen.

Antwort von Bibisonny,

Ich war im Jahr 2009 bis Ende Oktober in Side und man konnte noch baden. An manchen Tagen war es zwar sehr kalt, aber meistens angenehm. Ein Tipp von mir geh an den Westlichen Strand von Side schwimmen ( Richtung Kumköy), dort ist das Wasser wärmer.

Antwort von frankwettert,
Antwort von sluginsland,

Im Oktober können schon mal Wolken aufziehen, selten kann es auch zu Regen kommen. Dieser hält dann meistens nicht lange. Das Wasser ist noch angenehm. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Urlaub komplett "in die Hosen" geht, ist sehr gering. Mit dem Risiko kannst du leben....

Antwort von bobrikat,

Jupp - Baden kannste sogar noch bis Dezember wenn die Sonne scheint

Antwort von qon09,

Du kannst bei 8 Stunden Sonnenschein mit ca. 26 Grad Lufttemperatur rechnen. Das Meer ist noch 23 Grad warm, im Oktober regnet es durchschnittlich an 8 Tagen, Anfang des Monats noch unwahrscheinlich.

Antwort von BigKingXXL,

locker, 25 - 30 grad

Antwort von Anoges,

Hallo, na klar, das Mittelmeer hat dann immer noch 24 - 25 Grad. Und, es sind sehr wenig Touristen da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community