Frage von MeinBestes, 73

Ist am 26.10.2016 Feiertag?

In Österreich? Ja oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 52

Ja, 26.10. ist der Nationalfeiertag Österreich's, somit ein arbeitsfreier Tag.für gesamt Österreich.

Antwort
von bacy1, 14

Nationalfeiertag und arbeite-und schulfrei

Antwort
von silberwind58, 38

Ja,ist ein Feiertag in Österreich!

Antwort
von Zakalwe, 44

Ja, Nationalfeiertag.