Frage von girl277, 12

Ist Alzheimer Interessant für eine Präsentation?

Ich habe leider kein gutes Thema gefunden das Interessant ist.
Dann hat mir meine Freundin Alzheimer empfohlen? Ist das Interessant für die Lehrer ? Was denkt ihr?

Antwort
von lohne, 12

Durchaus und viele Vorteile. Wenn du den Text vergisst oder hängen bleibst, schiebst du das auf Alzheimer.

Kommentar von NoAnderstand ,

meine Worte :-)

Kommentar von girl277 ,

Hahahaha der war gut

Kommentar von lohne ,

Was denn?--- ach ja!

Kommentar von NoAnderstand ,

*grins* freut mich, dass du es mit Humor nimmst

Antwort
von goatysunshine, 12

Ich finde Alzheimer ein interessantes Thema, da mir Biologie sehr gefäält, ich mach beispielsweise eine Präsentation über das Gehirn und habe mir auch sorgen gemacht ob es jemanden interessieren wird oder nicht. Ich habe meine Kollegen gefragt und sie finden sowas total interessant! Also Alzheimers ist eine gute Idee für eine präsentation!

Viel Glück

Antwort
von NoAnderstand, 10

Ist ein gutes Thema; besonders wenn der Lehrer schon 58 plus ist...

Nein, im Ernst: passt schon. FRAGE: gefällt es dir???????? Meiner Erfahrung nach gelingen Referate, Präsentationen, Vorträge u.d.g. immer dann besonders gut, wenn das Thema dem Vortragenden "auf den Laib geschnitten ist". Soll heißen, IHM oder IHR muss das Thema gefallen, er/sie muss sich damit identifizieren können, dann spüren das die Zuhörer...

Wenn's dir gefällt, mach dich schlau und präsentiere zB über dein Erlebnis mit einem an Alzheimer erkrankten Nachbarn, Bekannten oder der Gleichen. Insbesondere über seine Veränderung über einen Zeitraum von ca einem Jahr ect.

Viel Erfolg! Liebe gRüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten