Frage von sunnynanciiiii, 119

Ist Altersunterschied wirklich wichtig?

Hey Leute , ich brauch eure Hilfe . Vor 2 Jahren hab ich mich in jemanden verknallt aber in diesem Moment war er hat in meiner Freunden verliebt und ich könnte nichts machen . Pa Monate später meinte sie zu mir das es nichts wird mit den beiden . Aber trotzdem hab ich 2 Jahre lang Abstand gehalten weil ich mir sicher bin das es sowieso nichts wird da unser Altersunterschied groß ist und keiner angefangen von meiner Mutter es nicht zulassen wir . Also hab ich mich von ihm fern gehalten auch wenn es weh tat . Vor pa Wochen hab ich ihn wieder gesehen und wir haben uns gut verstanden haben auch sehr viel gelacht , haben auch Silvester zusammen gefeiert und auch danach miteinander geschrieben wie schön er den Abend fand . Ich glaub ich hab mich wieder in ihm verknallt . Was soll ich machen ?

Antwort
von Pietrocfbm, 9

Ich würde sagen Liebe kennt kein alter ist man jedoch Jugendlich und man hat ein alters unterschied von 3-4 jahren ist es schon komisch...aber wie gesagt Liebe kennt kein alter

Kommentar von Pietrocfbm ,

oder eher gesagt über 4 jahre

Antwort
von Chrome7, 27

Ich finde der Junge sollte eigentlich immer älter sein. Wenn nicht ist so bei 1 jahr wirklich die schmerzgrenze. Ist einfach so

Kommentar von sunnynanciiiii ,

Ja er ist ja auch älter als ich

Kommentar von Chrome7 ,

Dann passts ja

Antwort
von Kruemelein, 37

Wie viele Jahre liegen denn zwischen euch?

Kommentar von sunnynanciiiii ,

Sind 9 Jahre , er sieht aber für sein alter noch sehr jung aus

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Sag es ihm mit "pa" Worte

Kommentar von TheBassHead ,

*Worten

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Das kommt ganz darauf an: "Diese Worte sind nur für dich  allein bestimmt."

Kommentar von sunnynanciiiii ,

Und wie genau ?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Das bleibt dir ganz indivuduell überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten