Cashy08 am 18.01.2009 um 16:49 Uhr
Ich bin in der 7. Klasse und 13 Jahre alt und in einen Jungen aus der 9. in meiner Schule verliebt. Ich hab ihn vor kurzem näher kennengelernt und er hat mich in pf gefragt, ob ich mit ihm gehen will.... denkt ihr das das funktioniert (ich hatte bis jetzt noch keinen Freund)?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Warum soll das nicht funktionieren? Wenn Ihr Euch gut versteht, dann genießt die gemeinsame Zeit.

Ersteinmal besser kennenlernen und ihn nicht gleich am Anfang äääh ranlassen.

klar, warum nicht, lass dich nur nicht zu etwas zwingen/überreden was du nicht willst!

In diesem Alter sind die Vorstellungen oft ganz unterschiedlich. Mal abgesehen das ich 13 noch zu früh für eine Beziehung finde

Sollte es klappen und ihr seid beide über 60, macht das gar nichts mehr aus.
Da wir die Personen von Angesicht und Erleben so intensiv kennen, meine ich: Glaskugel raus und gucken...

hm. ich denke das würde gehen, pass aber auf, dass er nicht zuweit geht!!!
Das ist doch noch kein großer Altersunterschied. Eigentlich finde ich das sogar fast ideal - in Eurem Alter.
Viel Glück!

Denk mal in Punkto "Liebe" ist es egal wie alt der Partner ist ..Gibt andre Dinge die bei sowas wichtiger sind :)
Frag am besten deine Eltern ob sie was dagegen haben! Nur sie können es dir verbieten! Per Gesetz ist es erlaubt solange er nicht über 18 ist!
wenn ihr eich libt steht euch nichts mehr im wege...!!!
aber nicht so stürmisch^^ xD

Ich finde 1-3 Jahre älter darf der Freund in Eurem jungen alter schon sein.
mein ex war sechs jahre älter^^...ging auch ne zeit lang gut xD

na klar funktioniert das. ist doch gut wenn er 2-3 jahre älter ist. jungs in deinem alter sind doch noch verspielt und interessieren sich doch noch nicht so für mädchen.