Frage von Live1, 101

Ist als Mädchen Jungs dissen blöd?

Ein Junge hat mit geschrieben das wie was machen müssen und ich antwortete ,,ach müssen wir das?" Da ich in bis jetzt nur auf einer Feier gesehen habe. Danach schrieb er ob ich denn wolle und ich antwortete nichts, weil mir keine Antwort einfiel. Dann hab ich geschrieben das ich keine Antwort drauf weiß und er schickte mir ein zwincker Smiley. Und ich schrieb das das jetzt kein Kompliment was ." War das zu gemein denn das wollte ich nicht sein

Antwort
von PomHobbit, 40

dieses "ach, müssen wir das" finde ich nicht schlimm, weil das auch einfach dafür sein kann um zu schauen, ob der Gegenüber sich auf kline "Wortgefechte" einlässt und ob er mit sowas kann. Sowas kann ganz wizig sein. Aber dieses ich weiß nicht und das mit dem Kompliment ist nicht nur sehr unpassend, sondern wird ihn nicht unbedingt davon überzeugen sich mit dir wirklich treffen zu wollen. Er wird es eher seinen Freunden zeigen und dann hast du plötzlich 7/8 Jungs an der backe die dich auf einmal unattraktiv finden. Da du dir damit mehr schadest als ihm, würde ich sagen das du das gut machen kannst, wenn du freude daran hast, ich würde es aber lassen.

Antwort
von IchRastAus, 22

Naja du solltest dir schon im klaren sein, ob du dich für ihn interessierst wenn du ihm antwortest und ihm dann auch eine Chance geben dich kennenzulernen. Natürlich solltest du es ihm aber auch nicht zu einfach machen... aber das klingt jetzt eher so, als würdest du ihn auflaufen lassen und einen Korb geben wollen...

Antwort
von healey, 17

Egal ob es Mädchen oder Jungs tun Dissen ist immer blöd !

Kommentar von Live1 ,

Ich wollte ihn ja gar nicht dissen

Antwort
von cruscher, 24

Sowas macht Mädchen unatraktiv...

Antwort
von flapjack16, 30

Sei einfach du selbst! Wenn du auch im "normalen" Leben Jungs ärgerst lernt er dich ja so schon mal kennen. Außerdem kann dieses Ärgern mal ganz lustig sein aber das reicht dann auch also du solltest nicht immer so gemein zu ihm sein, es sei denn er ärgert dich auch

Gruß Thorsten

P.S. Kümmere dich lieber um deine Schule und gute Noten

Kommentar von PomHobbit ,

der erste und zweite AAbsatz stimmt, der dritte ist Blödsinn. 

Kommentar von flapjack16 ,

doch Kinder sollten sich lieber um gute Noten kümmern, als ums Ärgern anderer Personen 

Ohne gute Noten gibt es einen schlechten Abschluss, mit schlechtem Abschluss gib es einen schlechten Beruf und mit einem schlechten Beruf wird es Live1 bald so wie Ihnen ergehen junger Mann

Gruß Thorsten

Antwort
von Lara2858, 16

Moch würde sowos aufregen😁 Entweder will sich jemand mit mir treffen oder mit mir Kontersprüche üben, joo😄

Antwort
von 19umut07, 26

Dissen geht garnicht aber das das ist ok sei einfach nett zu ihm.

Kommentar von 19umut07 ,

Also ok nicht ganz aber Ka wahr nicht mannsweib like.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten