Frage von Kolos92, 22

Ist Aloe Vera Body Butter gut verträglich?

Wollte mal wissen ob Aloe Vera Body Butter auch gut für empfindliche Haut geeignet ist.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kolos92,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Beauty

Antwort
von Kriestie, 3

Ja, ist sie. Aloe Vera spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Shea Butter ist besonders verträglich (auch für empfindliche Haut). Wenn es dich interessiert, schau doch Mal hier: http://www.kraeuterversand-klaus-kuegler.de/aloe-vera-body-butter/

Antwort
von CocoKiki2, 12

nein, denn es ist reizende inhaltstofe wie alkohol, limonene, geraniol, hexyl cinnamal, linalool usw enthalten. würde mri nicht mal auf die füße kommen.

kauf dir die neutrogena body lotion. es ist die beste, denn ich habe die inhaltstoffe alle verglichen und da ich das immer mache weiß ich solche dinge.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 6

Wenn du diese hier meinst http://www.thebodyshop.de/unsere-serien/aloe/aloe-body-butter.aspx# die ist OK.

Antwort
von Max7777777, 11

Bestimmt so wie sich das anhört, aber probieren geht über Studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten