Frage von Elvanin, 86

Ist Almased-Erfolg oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Morgen fange ich mit Almased an. Habt ihr auch mit Almased Erfolg? Würde mir freuen, wenn sie auch hier antworten kann. Danke im Voraus☀️🌸

Antwort
von nicinini, 62

Du Haft nur Erfolg wenn du wirklich eine Mahlzeit ersetzt wenn du stattdessen bei den anderen Mahlzeiten mehr isst oder den shakes zusätzlich nimmst kann man dadurch auch super zunehmen. Also ein bisschen Disziplin erfordert das auch.

Antwort
von Mignon4, 57

Ich habe das Zeugs noch nie verwendet! :-)

Allgemein kann man zu diesen Mittelchen sagen, dass sie reine Abzocke sind. Du machst den Hersteller reich, dich arm und vom Gewicht her bringt es nichts und wenn doch, dann nimmst du nach Beendigung der Diät aufgrund des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zu und wiegst vermutlich mehr als jetzt. Merkwürdigerweise fallen immer noch viele Menschen auf die Werbung herein, obwohl inzwischen hinlänglich bekannt ist, dass diese Mittel nichts bringen.

Ernähre dich gesund und ausgewogen. Dann sparst du viel Geld und deine Gewichtsabnahme wird dauerhaft erfolgreich sein. Sport gehört natürlich auch dazu.

Antwort
von Morpheus89, 66

Meine ehemalige Kollegin hat dadurch abgenommen. Wie es aber dann weiter ging bzw wie lange der Erfolg da war weiß ich leider nicht weil ich dann mit der Ausbildung fertig war

Antwort
von hansibansi43, 29

Marketing-Gag sonst nichts. Iss weniger Kalorien als du verbrauchst, wenn ich bock habe kann ich easy ohne hungern 500g pro Woche weniger wiegen ein paar Monate lang. Man muss nur wissen wie es geht. So ein kleines Programm macht da nicht wirklich was aus. 

Antwort
von FranziKathi, 52

Also ich hab mal diese 7 Tage Turbo Nummer gemacht und das hat wirklich super geklappt. Hab auch hinterher nicht alles wieder zugenommen oder so. Man braucht halt Disziplin. Zum Geschmack: manchen schmeckt es, ich finde es ganz und gar fürchterlich. Nimm ein anderes Produkt, einen Eiweißshake oder sowas bringt das gleiche und ist nicht so wiederwärtig.

Kommentar von Elvanin ,

Wie viel hast du in 7 Tage abgenommen? Danke für die Info liebes.

Kommentar von FranziKathi ,

ich glaube 3kg, bin mir nicht mehr sicher, aber so in etwa

Antwort
von marla80, 38

Ich finde es schmeckt scheusslich... Ich habe es nach einem Tag abgebrochen und zahle jetzt Kalorien... Meiner Meinung kannst du auch anders abnehmen und musst nicht das teure Zeug kaufen... Das ist alles für'n popo

Antwort
von Geisterstunde, 50

Hilft nur kurzfristig, langfristig steigert dieser Mist nur den Jojo-Effekt.

Antwort
von Salua1993, 62

Almased soll sche*** schmecken , versuchs mal mit Fit+ Feelgood. Von Layenberger, das ist günstiger

Kommentar von Mignon4 ,

... und genauso nutzlos wie alle anderen Mittel. Verbraucher werden nur abgezockt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten