Frage von Igotproblems, 68

Ist allesok ?

Hi ich bin 16m. Die Eichel meines Penis ist etwas leicht rötlich. Zu mal finde ich sie ziemlich hässlich und irgendwie auch eklig. Deshalb bin ich zum Arzt gegamgen , welcher mir gesagt hat, dass alles normal sei und ich keine Krankheit haette. Natürlich war ich erleichtert als er mir das erzählte aber auch irgendwie deprimiert, weil ich weiß dass meine Eichel von Natur aus so hässlich ist. :(

Antwort
von selma1234, 22

Es ist normal das du dich Anfangs nicht wohl fühlst in deiner Haut,so ist das nunmal in der Pubertät. :) Es gibt keine Richtlinien wie ein Geschlechtsteil auszusehen hat,es gibt alle erdenklichen Formen und Farben und alle sind in Ordnung! Versuche dich selbst zu Akzeptieren wie du bist,du brauchst dir keine Sorgen darum machen das du in irgendeiner Weise "falsch" bist. Liebe Grüße. :)

Antwort
von voayager, 17

Wenn du dich akzeptierst, dann ist alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten