Frage von Geographie91, 18

Ist alles vergänglich?

Mir schwirren ab und zu Personen durch den Kopf mit den ich Kontakt aufnehme wegen Irgendwelcher Angelegenheiten, was mich in gewisser Hinsicht Belastet. Liegt vielleicht auch daran, das ich viel alleine bin. Sobald ich dann aber mit neuen Menschen in Kontakt komme verblassen diese Gedanken gänzlich. Ich muss mir also keine Sorgen machen, dass mich etwas über längeren zeitraum verfolgt oder? Es sei denn es ist halt eine Beziheung die man eingeht. Da würde es ja nur helfen diese zu neutralisieren, wenn es einen halt nnur belastet. Seht ihr das genauso oder besser gesagt wisst ihr was ich meine?

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort von deinem Problem

Kommentar von Geographie91 ,

Ich bin ein Eigenbrödler. Also muss man nicht verstehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten