Frage von celann1816, 58

Ist alles richtig oder doch eher falsch (Englischer Vortrag)?

Today I want to tell you something about the Poncas from the book "The Land of Their Fathers". Standing Bear was the chief´of the Poncas. The Poncas are native American people of the Sioux-language family. These include also the Kansa, Omaha, Osage and Quapaw. In the 16th century, it parted from the Omaha and settled on the Niobrara River and Ponca Creek in the presentday U.S. States Nebraska and South Dakota. Their livelihood was the horticulture and the Buffalo Hunt. There are still two more tribes: The Ponca tribe of Nebraska and the Ponca tribe of Indians of Oklahoma. They lived in stationary villages with dome-shaped huts of earth, while they moved in spring and autumn with transportable tipis in the hunting season, in which they imposed bison, deer and antelope.

Wenn es sehr viele Fehler sind stört es mich nicht, haha ^-^ Könntet ihr mich vielleicht etwas korrigieren? :) LG

Antwort
von HansH41, 28

"Sioux-language family. These include"

Bezieht sich das "These" auf die family? Dann Einzahl This family include...

Hunt klein schreiben.

Ansonsten: eine schöne Geschichte.

Kommentar von celann1816 ,

Danke! Hat mir sehr geholfen! ^-^Und ja ist auf die family bezogen :)

Antwort
von Ququ45, 27

Es heißt: "these also include" mehr Fehler hab ich nicht gefunden, bin nicht sooo gut in Englisch;)

Danke! :)

Antwort
von PascalKevin04, 15

Es ist naja ok aber nicht mehr... es ist nicht schlimm, eine ordentliche Arbeit aber definitiv keine gute. In welcher Klasse bist du?
Es klingt alles ein wenig holprig, teilweise kleine Grammatik Fehler, man merkt dass du deutsch bist.
Ob das gut genug ist kann ich ohne deine Klassenstufe nicht sagen

Ich geh in die 8. Klasse ^-^

Kommentar von PascalKevin04 ,

Ok ja hätte ich auch geschätzt vom Text her. Ja ist in Ordnung kannste so lassen vllt noch das "these also include" berechtigen und dann passt das für eine/n achtklässler

Okay, danke! Auch für deine Ehrlichkeit! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community