Frage von Van8814, 27

Ist alles okay mit mir, oder stimmt etwas nicht?

Hallo, ich habe seit längerem kleine beschwerden. Immer wenn ich ein Glas Milch trinke, schmeckt es mir und ich liebe es auch einfach, aber kurz danach steigt in mir dann so die übelkeit auf, dass ich nichts anderes riechen kann bzw schmecken kann. Dazu kommt dann das mir immer schwindlig wird. Aber das hält für ca 10 min an und dann gehts mir wieder gut. Ist alles okay bei mir, oder hat das einfach was mit der Geschmacks sache zu tun?

Antwort
von MasterLH, 12

Das könnten Anzeichen einer Laktose-Intoleranz sein!!!
Ich würde das AUF JEDEN FALL von einem Arzt überprüfen lassen!!!

Kommentar von Van8814 ,

ich habe diese Beschwerden schon seit ca einem Jahr,es wird nicht schlimmer und mit anderen Milch Produkten habe ich auch keine Probleme

Kommentar von MasterLH ,

Ein Gang zum Arzt kostet nix und schadet nicht...
Ein Freund von mir hatte ähnliche Beschwerden und dann wurde festgestellt, dass er Laktose-Intoleranz hat...

Damit ist nicht zu spaßen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten