Frage von EllaKopfkissen, 22

Ist alles okay mit mir?/ ist das normal?

Also ich habe ungefähr seit einer woche zwischen durch so Schwindelanfälle (jetzt aber nicht richtig schlimm) halt nur kurz das gefühl dass sich alles ein wenig dreht. Ausserdem krieg ich seit zwei wochen meine tage nicht mehr (nein schwanger kann nicht sein) Bin btw 14 und nicht untergewichtig oder sowas. Also meine frage ist eigentlich ob sowas normal ist oder halt nicht...? Danke schon mal

Antwort
von Lysianna, 5

Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das die Periode mal ausbleibt ist ganz normal da musst du dir keine Sorgen machen. Bei dem Schwindelgefühl könnte es an zu wenig Trinken (2 Liter am Tag!), zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck liegen. Hast du auch das Schwindelgefühl im liegen?

Antwort
von ObscuraNebula, 10

hast du in letzter zeit stress zb schule familie ect? wie viel trinkst du am tag? irgendwelche medikamente?

Kommentar von EllaKopfkissen ,

Ich versuch immer viel zu trinken meistens schaff ich ein liter am tag... und wegen stress, ich mach viel sport und bin viel unterwegs aber nicht wirklich gestresst. 😌

Kommentar von ObscuraNebula ,

1 liter ist zu wenig. es sollten schon 2 liter sein. am besten geh mal zum hausarzt sicher ist sicher. wegen deiner blutung in deinem alter kann diese sich verschieben oder ausbleiben das auch mal ohne ersichtlichen grund 

Kommentar von iTzXypo ,

1 Liter ist viel zu wenig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten