Frage von Rt767676, 112

Ist alles in ordnung oder schon zu krass?

Hallo, ich bin 17 jahre alt, 1,80 m, 70kg und bin eine MMA kämpferin ist das normal oder schon zu krass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 23

Hallo,

Also,sagen wir es mal so,Krass ist nicht das Richtige wort dafür..
Jeder findet irgendeinen aus seinem sozialkreis Seltsam/Ungewöhnlich/oder eben ,,Krass".
Jeder hat andere Hobbys,jeder sieht anders aus,also sprich jeder hat seine eigene macke.
Jetzt wird jeder sagen ,,Krass",doch krass ist im prinzip Jeder Mensch. Eine Person die Behauptet nicht ,,Krass" zu sein,irrt sich gewaltig.
zum
beispiel ein Junge,der ,,Andere" (Hobbys) als die anderen hat. Oder ein Mädchen,was Jungssachen macht. Wiederrum giebt es für ein Hobby zB fußball,Boxen,usw... keine vorschreibung,das es für jungen/Mädchen bestimmt ist.

Ich finde es ist O.K anders zu sein.

Hoffe Konnte dir Helfen

LG,

Antwort
von priesterlein, 59

Ich wusste gar nicht, dass es in MMA eine Liga der abgemagerten Kämpfer gibt.

Kommentar von Rt767676 ,

Was ist daran abgemagert?

Kommentar von priesterlein ,

Wenn man davon ausgeht, dass zum Kampf eine gewisse Muskelmasse vorhanden sein sollte, ist das ein ganz schwaches Gewicht.

Antwort
von Nilin25, 61

Also ich bin 1,90 m auf 68kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten