Frage von thedoll17, 22

Ist alles in Ordnung mit mir oder ist so etwas normal?

Hallo :)

Bin ich krank wen ich keinen freund haben will? wen ich in einer Beziehung bin fühle ich mich sehr schnell eingeengt und genervt. Meine mutter fragt mich jedes mal warum ich mir kein freund suche. Ich bin eher ein Mensch wo viel Freiraum braucht irgendwie ist Beziehungen nix für mich? Bin ich deswegen irgendwie geistes nicht in Ordnung? Ich interessiere mich auch kaum für Jungs! Ich habe im auge nur mein Abschluss und die Prüfungen. Manchmal denke ich auch das ich nie heiraten oder jemals kinder haben werde??? Bin ich in Ordnung? Ich bin weiblich und grad 17 irgendwie können mich die typen nicht faszinieren?

Antwort
von silberwind58, 20

Ist alles im grünen Bereich! Hast recht,konzentrier Dich auf die Schule und den Abschluss,irgendwann wirst Du bestimmt anders denken und Dich für Jungs/ Männer interessieren.

Antwort
von MandyS04x3, 22

Das ist doch absolut nichts schlechtes. Ich hatte meinen ersten Freund mit 19. Mach erstmal deinen Abschluss, Jungs lenken da sowieso nur ab. Und es gibt viele Menschen, die weder heiraten noch Kinder wollen. Das ist alles normal. Jeder Mensch denkt anders darüber und nicht jeder findet Beziehungen toll. Das kann sich aber alles noch ändern, du bist noch jung. Ich würde mir da absolut keine Gedanken machen.

Antwort
von issu3s, 17

Was soll an dir nicht in Ordnung sein?
Du musst doch keinen Standarts entsprechen oder so. Wenn du nicht willst, musst du auch nicht. Ist doch gut, wenn die Schule jetzt bei dir an erster Stelle steht

Antwort
von Ioulios, 11

Hallo erstmal. Einen Partner zu haben ist nichts zwanghaftes, was ist schon normal? Konzentriere dich auf das was du für wichtig hälst und nicht auf dass was die anderen meinen wichtig zu sein.

Alles kommt mit der Zeit und deine Interessen auch. Jeder Körper ist anders. Stress dich nicht wegen sowas - jeder braucht seine Zeit . Der eine mehr, der andere weniger

Antwort
von owltattoo, 13

ich habe auch keine lust mehr auf typen, bin jetzt genau so wie du, ich habe mir vorgenommen mich auch nur noch auf meinen traum zu konzentrieren und dieses mal bringe ich es fertig :) ich wünschte ich wäre mehr wie du, und das werde ich auch .. daumen hoch 

Kommentar von thedoll17 ,

Das freut mich so etwas zu lesen☺️

Antwort
von Gamekenner, 2

Es könnte sein, dass du Asexuell bist, ich möchte allerdings dir auch nichts blind vom Pferd erzählen. Ziehe es trotzdem in Erwägung.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Nein, bist du nicht!

wenn du mit dem zufrieden bist, ist das für dich vollkommen in Ordnung!

besser keinen Freund, als den falschen!

Antwort
von jungemommy, 12

Alles ist inordnung ich bin auch so das ich mich eingeengt fühle mit einem partner nur bin ich schon schwanger weil ich auch nicht allein sein möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten