Frage von laura136, 41

Ist alles in Ordnung mit mir oder..?

Es ist immer ein komisches Gefühl wenn ich alleine bin. Ich denke das ich immer jemanden sehe der mich beobachtet. Klar, das kann zwar mal vorkommen das man sich das einbildet, aber noch nicht Woche für Woche. Es ist ja auch nicht das einzigste was ist. Wenn ich z.B morgens wie jeden Tag zur Bushaltestelle gehe hab ich das Gefühl mir würde jemand folgen, und auch wenn ich wieder auf dem Weg Nachhause bin. Es ist wirklich ein komisches Gefühl. Ich hab es auch schon meiner Mutter gesagt, aber sie lachte kurz und meinte das ich mir das nur einbilde. Es kann ja auch wirklich nur Einbildung sein, aber trotzdem. Ich dachte jetzt schon auch schon an Paranoia oder Schizophrenie und der ganze Kram.

Antwort
von Rabenmaedchenn, 12

Also entweder ist es ein psychisches Trauma durch ein schlechtes Erlebnis, oder du hast eine Art Psychose. Am besten redest du mal mit deinem Hausarzt darüber der kann dir weiterhelfen. Liebe Grüße Melanie

Antwort
von Dummerchen09, 14

Ich habe Erfahrung mit solchen Bemerkungen. Es ist nicht unwahrscheinlich das du ein Medium bist. Das hört sich jetzt komisch an aber bedeutet das du die Anwesenheit von Geistern spürst.

Antwort
von JeffSteff, 21

anscheinened hast du eine negative erfahrung mit irgendjemanden in der vergangenheit gemacht....

ich würde mir die frage stellen wovor ich eig angst aheb und dann versuchen sie zu besiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten