Ist alles Geschmacksache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke alles was von Menschen erschaffen und erdacht wurde ja. So etwas wie Naturgesetze eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
20.09.2016, 02:29

Also Filme, Möbel usw. ! Im Grunde ist ja alles Geschmacksachen !

0
Kommentar von Imaptguy
20.09.2016, 02:33

Ja wenn du sowas meinst schon, jeder hat nen anderen Geschmack und sieht es anders.

1

nicht alles ist geschmackssache ... die Wissenschaft ist, zumindest bewiesene Theorien ! :-)

Ob es einem nun gefällt oder nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt und Natur ist koplett logisch aufgebaut. Was du für einen Geschmack habn sollst wird dir von anderen vorgelebt und vorgegeben.. Kommt alles von "Oben." Merkt nur fast keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
20.09.2016, 02:33

Ich habe 20 Jahre lang Seiten an mir gesehen, ehe ich jemanden fand, der mir das vorleben kann.

Es kommt eben nicht alles von oben, manches kommt auch von einem selbst. Nur dann muss man halt selbst zusehen wie man damit umgehen soll, wenn man es von niemanden abgucken kann wie es ist so zu sein.

1