gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

139 

Ist alles elektronische Gerät ersetzbar?

gefragt von Mimi081Mimi081 am 22.09.2007 um 16:49 Uhr

Hat jemand noch "antik" elektronische/nicht elektronische Geräte zu Hause? Werden diese noch benutzt oder stehen diese nur zur Deko herum? Zum Beispiel Tonbandgerät, Röhrenradio, Tret-Nähmaschine, mechanische Schreibmaschine, Fernschreiber mit Lochstreifen oder landet das sogar auf dem Müll? Käme man damit heute noch weit, kann man wirklich alles ersetzen? Würde mich mal so interessieren..

10 Stimmen : Ja, wird benutzt (3) ; Ja, als Deko (4) ; Nein, im Müll entsorgt (2) ; Noch nie besessen (0) ; anderes (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elektronik (1634)