gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist all-inclusive Urlaub immer ramschig?

gefragt von leopold am 10.04.2008 um 9:31 Uhr

Ich war mal im Reisebüro und habe geschaut und dabei einige verlockende all-inclusive Angebote gesehen. Sind die immer mit vorsicht zu geniessen, oder gibt es auch gute all-inclusive Resorts? Worauf muss man achten wenn man all-inclusive bucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9556)
Urlaub (8837)
Ferien (1045)