Frage von MaKeAquEsTiOn, 81

Ist Alkohol so gefährlich?

Was für Nebenwirkung hat Alkohol?

Lg

Antwort
von Rikkin, 39

Ja Alkohol ist gefährlich. Vor allem gemixt mit süßem zeug. In kleinen Mengen ist es aber sogar gut.

Nebenwirkungen ... naja wenn du zu viel erwischt dann fängt es erst mal damit an das du zwar hemmungsloser wirst, dir kann aber auch schwindelig sein, übel, einschlaf Probleme oder du nickst einfach so ein, dein Gleichgewicht wird schwerer zu halten sein und der typische Kater am morgen wäre ... Kopfschmerzen, weiter Übelkeit, Schwindel, generelle Trockenheit da dein Körper dehydriert. Du kannst auch Probleme bekommen was die Sexualität betrifft - also zb du kannst nicht kommen oder einen hoch bekommen. Wenn man way to much hat kann man sogar sterben. 

Antwort
von Centario, 48

Alkohol ist übermäßig getrunken gefährlich da er die Rezeptoren beeinflußt und es somit zu allmählichen Fehlentwicklungen kommt.

Antwort
von Schnulli00, 45

Zu viel Alkohol verleitet dazu, hier ständig blöde Fragen zu stellen.

Antwort
von Lucamichael, 42

Alkoholvergiftung, Koma Ankratzen kann man und unzählige sachen mehr

Antwort
von Perturbator, 33

er macht dich blöde. 

Antwort
von Stefau, 15

Die Dosis macht wie immer das Gift! Jedoch kann auch regelmäßig mäßiger Alkoholkonsum zu ernsthaften gesundheitlichen Folgen führen! 

Antwort
von Ille1811, 8

Alkohol ist für alle Zellen Gift!

Was als erstes kaputt geht, ist bei jedem Menschen anders. Er kann überall im Körper (vor allem im oberen Verdauungstrakt, also Mund, Rachen, Speiseröhre) Krebs auslösen, Gehirnzellen bis zum Korsakow zerstören, die Blutgefäße kaputt machen. Und was kaum wahrgenommen wird: Er macht die ganze Familie krank - auch diejenigen, die keinen Alkohol trinken!

Antwort
von xo0ox, 13

Alkohol ist nicht zum Spass eine der gefährlichsten Drogen der Welt!

Es schädigt bei jedem Konsum deine inneren Organe und tötet Hirnzellen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten