Frage von Linasry, 57

Ist Alkohol mit 13 schlimm?

Manchmal trinke ich was mit Freunden, ist das schlimm wenn ich 13-Jahre alt bin? Ich war noch nie Betrunken!

Antwort
von Zourak, 25

Frag dich doch mal wieso Alkohol nicht für Jugendliche unter 16 bzw unter 18 verkauft werden darf....

Sicher nicht weil die den kleinen Kinder nicht den Spaß verbieten wollen sondern weil es grade für junge Körper nicht gesund sondern höchst schädlich ist. Bleibt bei Cola, ungesund genug.

Antwort
von piccoloking, 23

Deine Gehirnzellen sterben dadurch und du brauchst sie noch für die Schule

Antwort
von Greekoboy, 29

es greift das herz sowie die leber die nieren und auch wichtige gehirnzellen und regionen an aber sonst passt es aber in dem alter ist es sehr schlimm

Antwort
von deniz46, 9

Ah egal so lange du net übertreibst und deine Eltern nichts merken dann is das net schlimm

Antwort
von Senfglas123, 17

Ja ist es.

"Ich war noch nie Betrunken!" Machst auch nicht besser.

Antwort
von chrews, 37

Lässt Hirnzellen absterben, aber die sind nicht so wichtig :) 

Antwort
von Corajoana, 20

Alkeholtest ist erst ab 16 -18 Jahre

Ich würde es nicht mit 13 trunken das ist schon echt krass,es heißt ja nicht umsonst kein alkeholtest unter 18 ode r16 Jahre

Warte Leiber noch Part Jahre und dann braucht du dir keine sorgen machen!

Außerdem könnte du süchtig werdeb

Antwort
von LeonieJyukai, 38

Ich bin 15 und habe noch keinen Schluck Alkohol getrunken...mit 13 denke ich nicht das, dass normal ist...wo bekommt ihr den überhaupt her?!

Antwort
von KannibalenCat, 26

Alkohol ist immer schlimm, egal in welchem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten