Ist Alkohol am morgen trinken normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das ist weder gut noch normal. Und ist er kein Alkoholiker dann auf einem guten Weg da hin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist generell schädlich. In 2-3 Jahren dürfte er Alkoholiker sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich ist es immer, egal wie spät. Aber es ist ungewöhnlich das er schon so früh trinkt... Und schon ein zeichen das er ein alkoholproblem hat wenn er das regelmäßig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgendliches Trinken gilt als eines von vielen Kriterien auf Fragebögen zu Alkoholismus.

Das allein reicht aber natürlkich nicht aus, denn es gibt eine Reine tatsächlicher, also landsmannschaftlicher Gepflogenheiten.

Diese können natürlich auch trefflich als Bausteinchen im Erklärsystems eines Alkoholikers benutzt werden.

Ob der Mensch dort Alkoholiker ist oder nicht, ist einzig seine Sache und die seiner Angehörigen, außer er bittet dich um Hilfe. Dann ist es auch deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trink hin und wieder genausofrüh Bier, aber da sitz ich nicht zuhause vorm Pc sondern bin mit Kumpels in einem Biergarten. Vllt ist es eine Konterhoibe oder ein alkoholfreies. Ansonsten ist es schon ungewöhnlich. Aber das Glyphosat wird es schon regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArgusKay
28.02.2016, 16:08

sry hab die frage nicht genau gelesen allea ab "Vllt" weglassen

0

alkohol schadet immer, egal wann man ihn trinkt

es kann ein indiz sein. manche alkoholiker müssen morgens trinken um den tag zu überstehen. aber alkoholismus kann man nicht draus ableiten.

manche trinken so früh wenn sie vom abend nen kater haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12:50 ist nicht am Morgen. Auch nicht in Korea. Von der Uhrzeit kann man es überhaupt nicht abhängig machen, ob jemand Alkoholiker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vorher sich genug ernährt hat und er nicht viel trinkt ... also maximal eine Bier oder ein glas Wein ... dann ist es nicht so schlimm ... aber vielleicht denkt er, er sei cool oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trinke jetzt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinkt er denn? Ein Bier zu Mittag finde ich nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichselbst1966
28.02.2016, 04:56

ein bier am morgen vertreibt Kummer und sorgen und mein joint geht zum dritten mal aus.

1
Kommentar von shnclrng
28.02.2016, 04:57

Bier war es ganz bestimmt nicht ,es sah aus wie Wodka es war durchsichtig..die Farbe :/

1
Kommentar von shnclrng
28.02.2016, 05:03

lol bist wohl gerade benebelt

1
Kommentar von ArgusKay
28.02.2016, 16:09

Wasser?

0

Was möchtest Du wissen?