Ist Alkohol trinken während der Periode gefaehrlich oder schaedlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Alkohol ist ein starkes Zellgift. Ihn zu sich zu nehmen, ist vor, während und nach der Periode gesundheitsschädlich.

Gilt auch für Lebewesen, die keine Periode bekommen, z.B. Männer.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
24.03.2016, 19:49

Wtf diese Wortwahl xD.

1
Kommentar von Gylfie02
24.03.2016, 19:50

also immer😂😂

1

Einfach nicht trinken. Bringt dich im Leben nicht weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist auch schädlich, wenn deine Gebärmutterschleimhaut gerade nicht abregnet. Wie immer macht die Dosis das Gift.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß, kann man trotz seiner Periode Alkohol trinken. Das habe ich auch schon gemacht und es ist nichts passiert. Allerdings nehme ich nicht die Pille und habe daher keine Erfahrungen, wie dass dann mit der Pille ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung