Frage von HilfreicheEnte, 82

Ist alien isolation ein open world spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 54

Man kann zwar nach und nach mehr von der Raumstation besuchen, nur leitet einen die Story doch recht linear. Und aufgrund der allgegenwärtigen Bedrohungslage wird man zielloses Herumwandern auch sehr schnell  aufgeben.
Ein Alien ist kein angenehmer Spielkamerad...und man kann es selber wirklich nicht töten in diesem Spiel. ;)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

lohnt sich die normale Version oder die deluxe mit dlc's mehr?

Kommentar von Ranzino ,

Ich habe die PC Version und davon die "Ripley Edition": 2 Zusatzmissionen namens "Crew Expendable" ( Besatzung entbehrlich) und "Last Survivor" ( Letzter Überlebender) .

Wer Alien 1 als Film kennt, weiß auch, was da gemeint ist. Und Filmkenntnisse sind natürlich auch fürs Hauptspiel nett.

Antwort
von Lele1987, 39

Hol dir lieber fallout 4 oder the witcher 3.Ich mochte dieses blöde Alien einfach nie bei Isolation

Kommentar von HilfreicheEnte ,

hihi

Kommentar von Ranzino ,

Ohja, das Alien ist ein harter Gegner. :) Es sieht alles, hört alles und ist verdammt schnell.
Die arme Amanda ist bei mir sooft gestorben, es ist nicht mehr feierlich. ..und ich bin nicht mal durch mit dem Spiel.

Antwort
von Computer99Freak, 46

Ne das ist ein survival Horror Spiel

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ähnlich wie outlast? lohnt es sich?

Kommentar von Computer99Freak ,

Ja ähnlich wie Outlast. Ob es sich lohnt weis ich nicht da ich es nicht gespielt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community