Frage von Mika123456, 1.004

Ist Albus Severus Potter nach Slytherin kommen?

Ich hab in einem Yt Video gehört das in Harry Potter und das verwunschene Kind Albus Severus nach Slytherin kommt … Mich würde das extrem freuen 💚💚 da ich selber in Slytherin bin #Slypride 💚💚💚 Könnt ihr mir eventuell (wenn ihr ihn gefunden habt ) den Link schicken? Weil ich immer kritisch bei YT Videos bin .
Lg und danke im Voraus:-)

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 827

SPOILER ZU CURSED CHILD:

Ja ist er. Er wurde tatsächlich nach Slytherin geschickt, eine der wenigen Informationen aus dem neuen Stück, die ich gerne so übernehmen werde. Rowling hat keine Glanzleistung abgeliefert, aber wenigstens hat sie eines ihrer goldenen Kinder nach Slytherin geschickt.

Kommentar von Mika123456 ,

Danke aber von wi weisst du das ?

Kommentar von ougonbeatrice ,

Es gibt einige Seiten im Internet, die das Theaterstück mehr oder weniger detailliert zusammenfassen. In knapp einer Woche erscheint jedoch sowieso das Scriptbin Buchform. Spätestens da werden die Informationen die Mehrheit erreichen. Ich kann dir einen link mit der Zusammenfassung schicken, doch das wäre englisch. Eine deutsche Zusammenfassung ist auf animexx, wo du einen Account machen müsstest.

*wo

Nein kein Problem 😂 ich hab mirs schon vorbestellt ✌🏽️😉

Kommentar von ougonbeatrice ,

Dann wirst du eh bald das ganze ... Ausmaß lesen können.

Kommentar von Lightheart146 ,

Das trifft es ziemlich gut. 

Antwort
von Lucielouuu, 780

Schau mal im Harry Potter Wiki nach, da gibt es viele Infos.

Ja dass weiss ich aber da stehts nicht 😬

Antwort
von FIFAFAN99, 731

Wie es scheint schon

ICH WÜRD MICH SOOOOO FREUEN … hast du dir die englische Version des Skriptes auch schon vorbestellt? Ich hab mir die englische und die deutsch  vorbestellt, weil die englische ja zuerst ankommt:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community