Frage von dilaralkan, 35

Ist albino eine krankheit?

Wie geht das wenn beide elternteile schwarz sind und dann der kind weiß und blond ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanyyyy, 21

Ja das ist eine seltene krankhei und es ist nicht einfach so dass das Kind blond ist, es hat eher weiße Haut ( weil irgendwas nicht enthalten ist und deshalb dürfen sie auch nicht lange in der Sonne sein ), weiße Haare
Und rötliche Augen
Ganz sicher hast du mal Kaninchen oder Mäuse gesehen die weißes Fell und rote Augen haben? Die sind auch Albinos!

Antwort
von user6363, 35

10. Klasse lässt grüßen - Albinismus ist eine (Gen-)Krankheit, ja, es muss aber nicht unbedingt um Albinismus handeln. 

Kommentar von fitnesshase ,

Tja und wenn der Fragesteller nun nur einen Quali hat? Gibt's keine 10 Klassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten