Ist Akne abturnend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst dich deine Pickel nicht schämen, auch wird dein Freund kaum die Pickel wahrnehmen wenn es zur Sache geht.

Aber dennoch wenn dich die Pickel stören folgendes reinige die Haut morgens uns abends mit Akne Ex Gesichtswasser danach benutze das Akne Ex Gel wirst sehen das hilft dir die Pickel los zu werden, das schöne an den Produkten ist das sie auch einer Neubildung super vorbeugen es ist einfach gut wenn Pickel erst gar nicht kommen.

Apotheke, Google einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich langer kennt, darf man auf verständnis hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das ich hatte Angst das mein Freund schluss macht wenn er meine akne sieht aber ich habe es ihm erzählt und er war froh das ich mit ihm geredet habe :D Und sowieso akne ist eine Hautkrankheit du kannst nichts dafür.... Du brauchst dich nicht zu schämen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze in deinem Alter ist das normal und wenn er sich dadurch von dir abturnen lässt dann ist er doof ^^ NORMAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung