Frage von KuronaKaneki, 74

Ist Akise Aru gar nicht in Yukiteru verliebt?

Viele sagen dass Akise ihn nur geküsst hat um Yuno eifersüchtig zu machen weil er sie liebt? Aber er sagt doch immer dass er Yukiteru liebt, stimmt doch auch oder?.. Und es macht mich richtig aggressiv wenn Leute Akise mit Yuno shippen..XDD Akzeptiert es dass die beiden sich hassen und Akise sie am liebsten jeden Moment umgebracht hätte .. sogar in der Ova Folge hasst er sie, was er selber gesagt hat. xD Also, bitte.. hört auf sie zu shippen XD denn sie gehören einfach nicht zusammen und es macht mich einfach nur aggressiv diese fanarts von den beiden zu sehen..XDDD aber nochmal zu meiner Frage um sicher zu gehen.. er liebt wirklich yukki oder? :C yaoiii.<3

Antwort
von KuronaKaneki, 38

Ich hab mir die Stelle nochmal angeschaut mit Akise.. und jetzt bin ich der Meinung dass er Yukki wirklich liebt. Deus wollte ihn ja zerlegen weil er meinte dass alles was akise tut von deus bestimmt wird.. und weil er kein eigenen Willen hat wird sein leben ausgelöscht.. irgendwie so xD und dann kam er aber wieder zurück und sagte "Nein, Stop. Meine Gefühle für Yukki sind echt. Ich liebe ihn. Ich werde alles tun um ihn zu beschützen, selbst wenn ich dafür sterben muss.." irgendwie so war das glaub ich. Aber danke für eure antworten. c:

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 32

Moment mal! Wer zum Kuckuck shipt denn Akise und Yuno?!? o.o das will ich mir nicht mal ausmalen... Yuno hasst Akise abgrundtief und er mag sie auch nicht wirklich.

Akise hat Yukki geküsst, um Yuno zwar eifersüchtig zu machen bzw in Rage zu bringen, aber nicht weil er in sie verliebt ist, sondern weil Yuno Yukki liebt und nun mal verdammt eifersüchtig ist.

Akise liebt Yukki. Das ist auf den Fall klar und sagt er ja auch selber mehrmals. 

P.S.: Bin selber für Akise x Yukki ;)

Kommentar von KuronaKaneki ,

Deus behauptete ja dass es nicht aus seinem Willen kommt sondern weil Deus es will.. Aber dann meinte er ja dass seine liebe echt ist und er alles dafür tun würde um yukki zu beschützen. :o Ich glaube es kam wirklich aus seinem eigenen Willen. 

Es gibt so viele fanarts wo die yuno und akise shippen und alles mögliche .. das macht mich richtig aggressiv o.ö XDDD

Kommentar von MashiroShiina ,

Deus behauptet das nicht nur, es ist ja auch so. Akise soll Deus ja beweisen, dass er auch nach seinem eigenen freien Willen gehandelt hat / handelt. Akise sagt das zwar, dass seine Liebe zu Yukki echt ist, aber Deus sagt ihm daraufhin, dass er da auch falsch liegt.

Das was Akise aus seinem eigenen Willen heraus vorhat, ist die Zukunft zu ändern und um die Zukunft zu ändern, muss Yukki leben und Yuno sterben.

Oh man, die habe ich dann wohl alle nicht mitbekommen, da ich wenn nur nach Akise x Yukki Bildern geschaut habe xD

Kommentar von KuronaKaneki ,

Schade.. das wäre zu süß gewesen wenn es sein eigener will wäre ._. XD 

Guck es dir lieber nicht an die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf XDD

Kommentar von KuronaKaneki ,

Sorry wenn ich nerve XDD aber das stand bei dem Untertitel (zumindenst wo ich das geguckt habe) dass die Liebe zu yukki auch ein Wille von ihm war aber naja egal trotzdem .. yukki x akise♡

Kommentar von MashiroShiina ,

Wo hast du das denn geschaut? Ich habs von einer deutschen Subgruppe und im Manga (deutsch und englisch) steht es so, wie ich es geschrieben habe ^^'

  1. http://i2.mangareader.net/mirai-nikki/48/mirai-nikki-1102339.jpg
  2. http://i2.mangareader.net/mirai-nikki/48/mirai-nikki-1102340.jpg
Kommentar von MashiroShiina ,

Wäre zwar süß, aber ist mir relativ egal, hauptsache er liebt ihn xD Den Kuss werde ich auf jeden Fall auf ewig feiern und wird meine Lieblingsszene des Manga / Anime bleiben :'D

Hatte ich sowieso nie vor mir das anzusehen xD

Antwort
von KleeneFreche, 35

http://www.aminoapps.com/page/anime/6132649/akise-aru-is-not-gay da wirds echt gut erklärt

Antwort
von FelinasDemons, 41

Ah ja, das "schöne" an Anime ist, sie lassen einen gerne mit offenen Fragen zurück😊
So genau weiß es wohl nur der Mangaka.
Also ich hoffe nicht. Ich hasse Boys Love/Yaoi:3
Aber jedem das Seine...

Ich denke eher, Akise hat ein großes Interesse an Yukki und Yuno wollte wohl nur verärgern damit sie ihr wahres Gesicht zeigt.

Antwort
von jort93, 32

naja es ist halt nicht klar und dann kann man das wohl interpretieren wie man will :P

Antwort
von HaxCalibour, 40

Zu viel kurono geguckt? Um welchen anime handelt es sich hier überhaupt lol

Kommentar von HaxCalibour ,

ok bin ich dumm. Mirai nikki. Das am Ende hab ich auch nicht gecheckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten