Ist Akali oder Katarina besser in Season 6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Katarina ist halt leider so ein champ welcher alles vernichtet was ihr in die Quere kommt. Die würde ich eher nehmen als akali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher zu Akali tendieren momentan.
1. kannst du sie Mid wie auch Jgl spielen
2. Hast den besseren Escape (W wie auch die R) abgesehen von Flash und auch mehr Mobility
3. Recht guter Damage

Bei Kata ist das Problem:
1. Wenn du keine Kills hat -> gg ez ff 20
2. Gegen "gute" Tanks ziemlich useless

Abgesehen davon... Ich persönlich würde dir sowieso raten dich nicht nur auf 1 Champ zu fokussieren sondern mindestens so um die 3 Champs/Lane die du spielst zu haben um dich einfach ans eigene wie auch gegnerische Team besser anpassen zu können.

Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kata mainst würd ich dir Sie empfehlen. Gefeedet unmöglich zu stoppen und wird denk ich in der neuen Season die bessere Option als Akali sein ;) Aber bleibt im Ende deine Entscheidung

LG Kenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtbiker00
08.08.2016, 07:39

weshalb denn die bessere nächste Saison ? Riot sagte sie würden den Akali Rework eher als Buff sehen

0

Kann man so nicht sagen. Akali ist n wenig in Vergessenheit geraten ist aber sehr stark wenn man sie kann. Kata ist allgemein in Low Elo immer stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?