Frage von ehmann123, 131

ist Aids durch oralsex also lecken bei der Frau auch übertragbar oder das nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Philinikus, 111

Ja das geht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer ist. In dem Falk kann man aber ein Lecktuch benutzen.

Antwort
von Oliviadarling, 131

Also ich weiß nur das man das nicht tun sollte wenn einer HIV positiv ist. Dann immer mit Gummi in den Bereichen.Aber geh sonst zu einer Beratungsstelle. Dann weißt du es 100%. Aber wenn du es noch nicht getan hast dann rate ich dir davon ab.

Antwort
von xo0ox, 107

Wenn du eine Wunde im Mundraum hast, kann das durchaus passieren.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 67

Ja klar, kann man auch beim Oralsex HIV bekommen.  Dafür gibt es aber sogenannte Lecktücher.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Shinjischneider, 87

Ja Aids ist auch via Oralverkehr übertragbar, allerdings ist die Chance sich anzustecken weniger hoch.

Die grösste Gefahr sich anzustecken besteht, wenn Blut oder Sperma im Spiel ist.

Kommentar von MaxGuevara ,

Ja Aids ist auch via Oralverkehr übertragbar,

Also das Aids übertragbar ist , wäre mir neu :D

Kommentar von Shinjischneider ,

Ok. Der HI-Virus ist durch Oralverkehr übertragbar.

Verseihung :) (kein Irrtum, ist bewusst falsch geschrieben)

Antwort
von Max0907, 42

Ja, du kannst darüber Aids bekommen wenn sie es hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten