gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

28 

Ist Agnucaston auch sinnvoll für hernareifende Teenies?

gefragt von susanne4321 am 13.08.2007 um 19:19 Uhr

Unsere Kinderärztin hat jetzt Agnucaston zur Regulierung des Zyklusses und Verminderung der Beschwerden für unsere 12-jährige Tochter empfohlen. Hat jemand hiermit Erfahrung und hat es tatsächlich geholfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59591)
Körper (5254)
Mädchen (1403)