Frage von VeNdeTT4, 284

Ist Age of Aruna nun endgültig Down?

Man kann den Server seit 20 Minuten nicht mehr betreten. Wenn man auf die Homepage will bekommt man bloß ne Info zusehen. Das Bild im Anhang. Man sagt ja auch schon das Gameforge dahinter steckt, weil derzeit so viele Server schließen. Ich hoffe er geht wieder an.. Ich hab keine lust wieder einen neuen suchen zu müssen.

Antwort
von irgendjennand, 159

Ich habe erfahren das alle p server down sind, da gameforge wahrscheinlich einfach nur will das alle wieder auf metin.de anfangen. also nicht nur age of aruna ist offline (down) sondern auch alle anderen p-server. wahrscheinlich wird es nie wieder metin p-server mehr geben, das einzige was man jetzt machen kann ist einfach nur abzuwarten. leider..

Kommentar von VeNdeTT4 ,

Das bezweifel ich sehr stark, ich spiele derzeit auf Tsuyoshi und der Funktioniert super. Es gibt noch sehr viele die funktionieren. Gameforge könnte dahinter stecken, klar. Dennoch haben sie nicht viel macht über die P-Server. Da sie ihre Rechte bloß in Deutschland haben. Noch hab ich gelesen das Age of Aruna gehackt wurde. Wird wohl gefixt. lg

Antwort
von J3aum, 143

Hab auch Angst das er jetzt down ist >_> Sag bescheid wenn du näheres weißt..

Kommentar von VeNdeTT4 ,

Es wird wohl dran gearbeitet. Weiß bloß nicht ob es stimmt weil ich nichts von den Teamlern persönlich gehört habe. ^^

Antwort
von ErkinChan, 77

Soweit ich weiss ist es nicht die GF sondern Cyperia und Hardcore die beef haben und daher alle anderen Server wegen copyright strikes dicht machen mussten 

Antwort
von Morveus85, 122

oh mann hab mir schon die ganz zeit gedacht was ich den bitte gemacht haben soll das ich gesperrt wurde.würde mich freun wenn ihr hier weiterhin schreiben würdet ob er on ist oder net. danke

Kommentar von VeNdeTT4 ,

Jo, mach ich gerne :D Hatte auch erstmal so einen riesen schock.

Antwort
von felfel234, 185

genau das gleiche hatte ich auch, dachte ich wäre gebannt Oo

Kommentar von VeNdeTT4 ,

Nein, eben nicht. ^^ Hab ich kurzzeitig auch gedacht, muss ich zugeben. Einige meinten das dies nicht zum ersten mal passiert. Deswegen hab ich noch Hoffnung, dass der Server morgen oder so wieder online geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community