Frage von DerTrollerxd, 78

Ist agando gut?

Ist agando gut?

Also die Seite zum PC zusammenstellen?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolozwei, 44

Also ich fasse mich freundlich will ja keine Anzeige wegen Verleumdung:
Teuer
Schlecht Belüftet
Schwachsinnskonfigurationen(wenn ich eine Gtx980 mit nem 8320 sehe kann ich echt nicht mehr)
Laut im Vergleich wenn man selber baut
Schlechte Auswahl von Komponenten wenn man was ändern will

Also kann man machen aber der PCSelbstbauer wird immer froh sein, dass er kein Fertigpc gekauft hat glaub mir.
Habe auch selber gebaut und ich hin SEHR FROH, dass ich kein Fertigpc habe, weil da gibt es einfach so viele Vorteile, wenn man selber baut

Kommentar von DerTrollerxd ,

ich will mir den da ja selbst konfigurieren! ausserdem ist der Zusammenbau gratis!

Kommentar von hallolozwei ,

Dafür kosten die Teile an sich sehr viel mehr sodass andere Zusammenbaudiesnte wie z.B Mindfactory oder Hardwareversand günstiger sind und bei Agando hat man dann oft schlechte Kühlung, laute Kühlung und man zahlt trotzdem mehr für weniger Leistung^^

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Und dann noch die GTX 980 non ti...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 42

Total überteuert.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Nein kann nicht sein! ist genauso wie mindfactory

Kommentar von Inquisitivus ,

NEIN?! Mindfacotry ist viel besser und günstiger und freier!

Kommentar von hallolozwei ,

DerTrollerxd wenn du keine Ahnung hast einfach Klappe halten solche Leute, die meinen sie hätten absolut Ahnung und keine haben sind hier jetzt nicht nötig

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Bein Zusammenbau ist Mindfactory überteuert... Aber die Teile bei Agando sind dann schon wieder so überteuert, dass Mindfactory günstiger ist.

Kommentar von hallolozwei ,

Stimmt. War für selberbauen gemeint aber so einer ist unser Kandidat ja leider wieder nicht^^

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Dann lieber Hardware Versand.