Ist Adele ein Vorbild?

2 Antworten

Meinst du die Sängerin? Wenn ja, ich finde sie ist ein sehr gutes Vorbild (abgesehen vom Rauchen ;)). Sie versucht ihr Kind vor der Öffentlichkeit und vor Paparazzis zu schützen, in dem sie ihn nur verdeckt nach draussen mitnimmt. Sie macht etwas aus ihrem Leben, sie setzt sich für andere Menschen ein und sie ist echt stark.

lass mich raten ethik in der schule.

vorbilder sind für jeden andere für mich waren früher Die schlümpfe XD Überleg dir mal würdest du so sein wollen wie sie wenn ja ist sie ein vorbild ob gut oder schlecht ist erstmal egal.