Frage von Superman499, 51

Ist "adclick" fake/illegal oder klappt es wirklich?

Hey liebe Community,

hab eine Frage die mich interessieren würde. Ein Typ erzählte mir gerade, das er durch der Seite "adclick" viel Geld verdient. Er muss einen Link weiterschicken, und wenn sich auf seinen Link jemand registriert auf einer "Date-Seite" erhält er 4€ pro Anmeldung mit einer E-Mail Bestätigung.

Würde mich interessieren ob sowas stimmt und legal ist :) Danke

Antwort
von fellbuendel, 45

Das sind oft Schneeballsysteme, würde ich mich nicht drauf einlassen. Am Ende zahlen immer die kleinen Fische die fleißig weitere werben sollen.

Antwort
von Rhayn, 39

Legal sollte das sein. Ist aber auch spamming. Ich bezweifle auch das er 4 Euro pro Anmeldung bekommt, da er ja mit Sicherheit nicht der einzige ist der das macht.

Man bekommt bei sowas meist kleiner Beträge (Bsp. Adfly =10000 Klicks ~ 5-10 Euro) und reich wird man dadurch auch nicht wenn man nicht sehr viele Kontakte hat die sowas auch machen.

PS: Kann man aber für eigene Websiten machen da würde es sich schon eher lohnen.

MFG -Rhayn-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten