gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
42 

Ist Acetongeruch eigentlich giftig?

gefragt von amalia am 09.08.2007 um 13:05 Uhr

Ich habe mir neulich in einem Fingernagelstudio die Nägel maniküren lassen. Dies war ein Laden mit ca. 20 Behandlungstischen, wo man ohne Termin jederzeit drankommt. Dementsprechend stark roch es nach Aceton. Die Kosmetikerinnen trugen alle Nasenschutz aber mir war hinterher total übel von dem Geruch. Ist dieser nicht schädlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geruch (371)
giftig (42)
Aceton (3)