Frage von lilliri02, 100

Ist ACDC auch gothic Musik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FABAMY, 17

Hi,

eigentlich nicht, aber wenn es dir gefällt hörst dich! :) warum denn nicht? 

Lg Amy

Antwort
von BBTritt, 41

Eigentlich ist AC/DC alles andere als Gothic-Musik, aber wo jetzt Axl Rose als Sänger fungieren soll... Wer weiß, was daraus wird?

Antwort
von Kisaki, 33

ACDC ist Rock Musik, hat aber nichts mit Gothic zu tun. Eine Band, die von sich selbst zwar immer sage nichts mit der Szene zu tun zu haben, aber dennoch als eine der großen Gothic Rock Bands gilt, ist z.B. Sisters of Mercy und wenn man sich deren Musik anhört, dann merkt man doch schon deutliche Unterschiede... z.B.  bei diesem hier: 

Antwort
von TheFro, 53

"Gothic Musik" *heul*...das ist älterer guter Rock :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 32

nicht im Geringsten !

Gothic ist ein ganz anderes Musikgenre, dazu zählen u.a. Bands wie

Type O Negative, aber keinesfalls AC/DC !

die Jungs machen guten Hard Rock

Antwort
von TorstenKraemer, 30

Nein, Rock´n Roll.

Antwort
von Gerhodify, 56

Definitiv Rockmusik, kein Gothic!! 

Antwort
von Chriyovime, 52

Eher klassische Rockmusik..

Kommentar von lilliri02 ,

Was ist eine richtig bekannte Gothic Band?

Kommentar von Chriyovime ,

Kenne mich in der Szene nicht aus..sry

Kommentar von TheFro ,

The Cure oder The Sisters of Mercy, denke ich mal ^^

Antwort
von Almuric, 25

Ist das nicht egal ?

Hauptsache es gefällt !

;-)

Antwort
von rudisma, 35

ACDC macht Hardrock

Kommentar von Maxomatisch ,

Gott EINER der die richtige Antwort parat hat! Was ist nur los mit den Leuten... Danke ! :)

Kommentar von rudisma ,

Kein Thema! :)

Antwort
von dschungelboss, 70

nenenenenenene, gut möglich dass es Goths gibt die das hören, aber des ist keine Gothic musik 

Antwort
von DocScarface5, 31

Lass dich nicht veräppeln.  Klar ist acdc gothic Musik.  Volle pulle

Antwort
von Kampfroller, 34

Nein ist es nicht OMG XD