Hi,
nach ein paar Monaten sind meine Absätze immer aussen schief abgelaufen... Kann man ausser die Schuhe zum Schuster bringen irgendwas dagegen tun (z.B. Einlagen?)
Bin dabei, einen Flug übers Internet zu buchen. Hab bei checkfelix einen optimalen Gabelflug gefunden (Linz-Bilbao und nach einem Monat zurück von Santiago-Wien) bei dem amerikanischen Re...
Klingt blöd, frag ich mich aber wirklich, weil ich mir neue Schuhe gekauft habe...deren Absätze klackern extrem laut, wie ich beim "Probelaufen" in der Wohnung, auf Laminat, fes...
In 2 Wochen haben wir einen Ball von der Schule aus und dazu habe ich mir Schuhe mit recht hohen Absätzen gekauft. Da ich es nicht gewohnt bin, mit so Absätzen zu laufen (trage normalerwe...
Bei meinem Auto leuchtet seit neustem immer mal wieder das ABS Licht. Hat das was zu bedeuten, muss ich mir Sorgen machen, soll ich schnellst möglichst in eine Werkstatt, oder erstmal ignorier...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.