Frage von LaBombala, 45

ist abnehmen Privatsache oder nicht?

Wenn jetzt z.b. Kollegen oder sowas einen danach fragen, kann man dann sagen, dass es Privat ist? Oder öffentlich??

Antwort
von Schwoaze, 45

Du hast es doch auf Face book öffentlich gemacht... das warst doch Du, oder? Und da ist es mit privat vorerst einmal vorbei. Natürlich musst Du darüber nicht sprechen. Jetzt nicht mehr. Viel Glück und viel Erfolg bei Deiner Diät.

Antwort
von Herb3472, 21

Sofern es Dich in Deiner Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt, ist es natürlich Deine persönliche Privatsache.

Antwort
von Syckn3ss, 28

Du hast keinen Zwang das zu erzählen. Rede nur davon, wenn du dich auch wohl fühlst. Wenn dich aber jemand frägt ob du abgenommen hast wird dass aber meistens als Kompliment gemeint ^^

Antwort
von Sharlene603, 19

Natürlich ist das Privatsache. Wenn du nicht darüber reden möchtest, musst du das nicht.

Antwort
von AtotheG, 35

Alles was für dich privat ist, ist privat punkt. Wenn du soetwas teilen möchtest, ist es deine Entscheidung.

Antwort
von Mekadeka231, 19

was du tust und machst muss keiner wissen wenn du es nicht sagen willst ^^ ist dein leben :D

Antwort
von TeenageTurtle, 13

Dein Körper = Dein "Eigentum", deine Sache!

Antwort
von fernandoHuart, 20

selbstverständlich ist es privatsache.

Antwort
von Loeckchen724, 8

Wenn du abnehmen möchtest, geht das Niemanden außer dir etwas an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community